DagobertDuckSyndromX Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) BESCHNUPPER-PREIS-ANGEBOT PREMIUM-WAREN Herzlich Willkommen, ich biete euch hier ausschließlich Ware im Premium Bereich an. Kein verbranntes Zeug oder B-Ware Massenhaft Positives RL Feedback meiner Ware, was ich auch jedem Nässchen hier beweisen kann PREMIUM A-Öl -11bis13ph- Premium Amphetamin -UNCUT- PREMIUM Reseller-AMPHETAMIN 80/20 PREMIUM SULFAT WASHED/CLEANED/DRYED 10g -50€ (Test-Angebot) 50g - 200€ (4€/g) 100g - 350€ (3,5€/g) 250g - 750€ (3€/g) 500g -1250€ (2,5€/g) 1kg - 2000€ (2€/g) PREMIUM Colu. Batch Kokain ~93% PURA 1g - 55€ 5g - 250€ (50€/g) 10g - 450€ (45€/g) 25g - 1075€ (43€/g) 50g - 2000€ (40€/g) Mehr auf Nachfrage PREMIUM M D M A -Chamanger- 10g - 45€ (4,5€/g) 25g - 100€ (4€/g) 50g - 175€ (3,5€/g) 100g - 300€ (3€/g) 250g - 625€ (2,5€/g) 500g - 950€ (1,9€/g) 1 kg - 1600€ (1,6€/g) PREMIUM Crystal-Meth -Ephedrin- 1g - 50€ (Testangebot) 5g - 265€ (45€/g) 10g - 400€ (40€/g) 25g - 875€ (35€/g) 50g - 1500€ (30€/g) 100g - 2800€ (28€/g) 500g - 12.500€ (25€/g) 1kg📦- 20.000€ (20€/g) Premium Ketamin-Needles -NapanKristalle- Weitere Produkte folgen noch... • AMPHETAMIN-JUICE • NASEN-AMPFE-SPRAY • KAPTAGONS(Pillen) • X T C und vieles mehr Checkt mein Telegram-Channel Zahlungsmethode ESCROW BTC XMR ETH LTC V e r s a n d Versand Täglich von Mo-Fr Einschreiben Einwurf (EE) - 7,50€ (NUR an BKD,s) DHL - 10€ (PS-Proofed) Weitere Premium-Ware in meinem Telegram Channel mit Video-Proofs ❄Kokain❄-💎MDMA💎-📍Ketamin📍-🔮Meth🔮-💊XTC💊 This is the hidden content, please Anmelden oder Jetzt registrieren K o n t a k t T e l e g r a m : @DagobertDuckSyndromX This is the hidden content, please Anmelden oder Jetzt registrieren T G - K A N A L : This is the hidden content, please Anmelden oder Jetzt registrieren S e s s i o n - I D : 057fa333c8c6c7b3384adc12aa6a7441f9cfc137a4ddfb48378c801e13ffaf7629 J a b b e r (only OMEMO): [email protected] A G B ✔️ESCROW immer gerne gesehen und wird binnen 24std nach hnitelerlegung versendet. ✔️TIDs werden NICHT an Kunden her raus gegeben nur an MODS im Streitfall. ✔️Nur bei nachweislich unserem Fehler erfolgt Refill. ✔️Refill NUR mit ungeschnittenem Video vom Dropen der Bestellung bis zum wiegen. ✔️Jede Bestellung wird mehrfach Vakuum verpackt und nochmal in blickdichte Maylar-Bagy's die auch verschweißt werden. Jede Bestellung bekommt eine eigene Individuelle Verpackung die dem Inhalt angepasst wird. Jedes Bestellung wird in robustem und stabilen Versand-Boxen oder Pappe-Versandtaschen versendet. Wir kaufen unsere Marken offiziell. ✔️Bei einem Escrow wird jedes Paket auf der Waage mit allen Daten drauf abfotografiert und nach Auszahlung des Escrow sofort gelöscht. ✔️Für PS Kunde aktivierst du die Option Paketankündigung, mit Haus-Drop gib eine E-Mail bei der Bestellung an! Du wirst automatisch von DHL informiert sobald es im Verteilzentrum eintrifft. ✔️Bei Kursfall der Cryptos während eines ESCROWs bis zur Auszahlung, MUSS der fehlende Betrag nach gezahlt werden. ✔️Bestell-Daten immer in Privnote/Temp senden. Auf Schreibfehler und richtiges Format achten. Adresse wird per Copy&Paste eingefügt. ✔️Auszahlung im ESCROW muss spätestens 12 Std nach Zugestelltem Status freigegeben werden. Sonnst Reporten Wir! ✔️Tracking sagt zugestellt, somit ist meine Pflicht erfüllt! ✔️Wir haften nicht für Busted, Packstationen Fehler, Fehler der Post/DHL/Bote. Unsere Dienstleistung endet sobald die Sendungsnummer aktiv wird. ✔️Wir haften ebenso wenig für Fehler der Zusteller logisch. ✔️Absender sind gerne gesehen Nur BKDs (keine PS).Um Drop Probleme zu vermeiden wie Volle/defekte Pakis oder auch dumme Zusteller. Bearbeitet 8. Oktober von DagobertDuckSyndromX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Administrators admin Geschrieben 4. Oktober Administrators Teilen Geschrieben 4. Oktober bitte fixen 🙂 das kann doch keine lesen so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DagobertDuckSyndromX Geschrieben 5. Oktober Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober Sollte jetzt alles ok so sein 😉 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Administrators admin Geschrieben 5. Oktober Administrators Teilen Geschrieben 5. Oktober vor 3 Minuten schrieb DagobertDuckSyndromX: Sollte jetzt alles ok so sein 😉 Danke This is the hidden content, please Anmelden oder Jetzt registrieren bitte uns da hinzufügen bei Foren wo wir auch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckysuckx Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Wenn du noch einen Tester gegen ein Feedback suchst würde ich mich anbieten 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DagobertDuckSyndromX Geschrieben 13. Oktober Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober @luckysuckx Natürlich kannst du Testen Gratis nur die Versand-Kosten von 10€ musst du übernehmen ich versende dir 5-10g Gratis Tester für Feedback binnen 3 Tagen dann bitte Per PM melden bei interesse Groetjes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge